WELCOME AT MY HOMEPAGE


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Über euch ...
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Homepage der geilsten Klasse ^^
  US5
  Jassy's Homepage
  Michi's Homepage
  Dani's Homepage
  Maddi's Homepage
  Anni's Homepage
  Mert's Homepage
  Dani's und Michi's Homepage


http://myblog.de/janabunny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Na ihr

da bin ich nach langem mal wieda endlich

hmmmm ... vom letzten Eintrag bis jetzt ist schon einiges passiert

na dann fang ich doch mal an:

Am Freitag war ich auf dem Geburtstag von der Vanessa hat voll spaß gemacht obwohl ich ja anfangs noch fast keinen kannte

Dann am Samstag bin ich so um 2 Uhr zur Jassy gefahren zuerst waren wir aufm Turnier in Lindlar (hat voll spaß gemacht) dannach wollten wir eig noch das Fackelspringen sehen, aber das wurde leider abgesagt  naja war ja nciht weiter schlimm  dann sind wir halt zurück zur jassy nach hause! Da war Straßenfest un auch Julian und Julian  mit denen sind wir dann den rest des abends rumgelaufen  hat voool spaß gemacht mit euch dreien (Jassy, Julian und Julian) Lieb euch alle voll dolle

Am Sonntag war eig nüx besonderes (nur nen bissel gechillt )

Gestern war nen vool beschissener tag (ne 5 im Englisch Vokabeltest) abba dafür hab ich auch ne 2- in Erdkunde wieda bekommen

Heute war ich zuerst mal 7 Std in der schule (schlaf ein) und vorhin war ich dann noch springen  bin Sugar gesprungen war eig ganz gut bin auch nur 1 mal runtergeflogen

 

naja das wars dann auch mal wieda für heut  (nächstes mal dauert es auch ncht mehr so lange bis ich zurückschr. VERSPROCHEN) Lieb euch alle sooooooooooooooooo mega dolle

5.9.06 21:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michi / Website (11.9.06 18:00)
"naja das wars dann auch mal wieda für heut (nächstes mal dauert es auch ncht mehr so lange bis ich zurückschr. VERSPROCHEN)" also dazu sag ich dann ma nix
es ist heute schon der 11.!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung